Ich dachte wir sind Freunde!

Wenn Freundschaft weh tut

Jan Yager

Persönliche Entwicklung

17 Bewertungen
3.17647

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich dachte wir sind Freunde!“

Jeder hat es schon einmal erlebt: Plötzlich stimmt die eigene Meinung mit der der besten Freundin nicht mehr überein, der gute Freund ist nicht mehr der alte, man fühlt sich ausgenutzt, gar betrogen, verraten oder einfach vergessen, der Kontakt bricht ab. Verzweifelt fragt man sich dann nach den Gründen oder sucht Rat. Auf genau diese Probleme geht die Soziologin Jan Yager ein. Sie erklärt anhand vieler Beispiele, wie Freundschaften funktionieren, zeigt, wie man mit Verletzungen umgeht, welche Freunde schaden und wie man gute Freundschaften aufbaut und pflegt. Einen guten Freund braucht jeder - das Buch dazu auch.

Verlag:

mvg Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ich dachte wir sind Freunde!“

Manuela – 04.01.2020
Dieser Ratgeber hat mir persönlich einige Fragen beantworten können. Er beschreibt klar und in kleinen Schritten. Ich werde ihn wieder zur Hand nehmen.

Ähnliche Titel wie „Ich dachte wir sind Freunde!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen