Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Kriminalroman

Serie 

Serie

Jan Lucas

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

41 Bewertungen
4.26829

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser“

Cyrus Doyle wird auf der Straße von einem Fremden um Hilfe gebeten. Sein Sohn wurde wegen des Mordes an seiner Geliebten verhaftet – zu Unrecht, wie sein Vater glaubt. Als einige Leute Cyrus Doyle dazu bewegen wollen, den alten Fall nicht neu aufzurollen, wird er misstrauisch. Seine Nachforschungen führen ihn hinein in die Vergangenheit der Guernsey Police und decken jahrelang gehütete Geheimnisse auf. Bei den Ermittlungen steht ihm seine Kollegin Pat zur Seite – bis sie plötzlich spurlos verschwindet …

Chief Inspector Cyrus Doyle – charismatisch und eigenwillig.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser“

silberpfeil1967 – 20.09.2018
Nette Typen, gute Story in einer schönen Gegend. Für meinen Geschmack etwas zu viel Geplapper, aber insgesamt gut. Wäre schön, wenn noch was nachkommen würde.

Ähnliche Titel wie „Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser“

Netzsieger testet Skoobe