Cibola brennt

Roman

Serie 

Serie

James S. A. Corey James S.A. Corey

Klassische Science-Fiction

149 Bewertungen
4.3893

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cibola brennt“

Durch das Portal

Ein interstellares Portal hat sich geöffnet. Angespornt von den ungeahnten Möglichkeiten, die sich damit bieten, bricht die Menschheit zu den Sternen auf und besiedelt fremde Welten. Inmitten der blutigen Raumschlachten um die Ressourcen der neuen Planeten stoßen die Siedler auf die Überreste einer uralten Zivilisation. Für Captain James Holden und seine Crew beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn das, was die außerirdische Zivilisation ausgelöscht hat, ist immer noch dort draußen …

Über James S. A. Corey

Hinter dem Pseudonym James Corey verbergen sich die beiden Autoren Daniel James Abraham und Ty Corey Franck. Beide schreiben auch unter ihrem eigenen Namen Romane und leben in New Mexico.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 514

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Cibola brennt“

Maike Brzakala – 08.08.2017
Ich fand es ist das schwächste aus der Reihe..aber immer noch sehr lesenswert..

C. M. – 10.04.2017
Der Grundstoff ist ja nach wie vor nicht schlecht, aber die Hauptpersonen handeln derart dämlich, dass es keine Freude ist, ihnen dabei zuzusehen. Stattdessen war ich von der Unfähigkeit, den Antagonisten bei jeder der vielfältigen Gelegenheiten endlich unschädlich zu machen teilweise so genervt, dass ich ganze Seiten übersprungen habe. Das ganze Buch über tut Holden rein gar nichts, sondern reagiert nur und gibt hohle Drohungen von sich, während um ihn herum die guten Leute sterben. Es ist erbärmlich.

Frank Wefels – 21.06.2016
spannend geschrieben .!

Per – 01.04.2016
Tolle intelligente Serie mit interessanten, liebenswerten Charaktereren.

elbloom – 20.07.2015
Nachdem Teil 3 etwas schwächer war, macht dieses Buch wieder mehr Spaß. Insgesamt eine sehr gute, spannende Reihe mit guten Figuren und in einem recht vorstellbar und schlüssig konstruierten Universum. Unbedingt bei Teil 1, Leviathan erwacht, beginnen.

Uwe – 04.06.2015
Wie immer spannend

Ähnliche Titel wie „Cibola brennt“

Netzsieger testet Skoobe