Persepolis erhebt sich

Roman

James S.A. Corey

Klassische Science-Fiction

101 Bewertungen
4.61386

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Persepolis erhebt sich“

Bis weit in die Tiefen des Alls ist die Menschheit vorgedrungen. Gewaltige Tore haben den Weg in fremde Sternsysteme geöffnet, und nun wird ein Planet nach dem anderen besiedelt. Währenddessen haben sich die Erde, der Mars und der Asteroidengürtel verbündet. Doch der neu gefundene Frieden bröckelt, als auf einer der neuen Koloniewelten ein Despot seine Herrschaft um jeden Preis verlängern will und eine namenlose Macht geweckt wird, der selbst James Holden und seine Crew hilflos gegenüberstehen …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 504

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Persepolis erhebt sich“

xblackyx – 10.03.2019
Super, es kommt viel zusammen was vorher angelegt wurde, ich habe Buch verschlungen und freue mich auf die Fortsetzung.

Ähnliche Titel wie „Persepolis erhebt sich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen