Abaddons Tor

Roman

James S. A. Corey James S.A. Corey

Klassische Science-Fiction

183 Bewertungen
4.31148

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abaddons Tor“

Der Krieg hat begonnen - doch gegen wen?

Überall im Sonnensystem haben die Menschen Raumstationen errichtet. Die friedliche Zukunft ist jedoch in Gefahr, denn ein fremdartiges Protomolekül hat die Bevölkerung der Venus ausgelöscht und entwickelt sich nun rasant fort – mit katastrophalen Folgen. Uranus wird als Nächstes angegriffen, und dort entdecken die Menschen schließlich ein unheimliches Portal. Und niemand weiß, was jenseits des Portals lauert …

Über James S. A. Corey

Hinter dem Pseudonym James Corey verbergen sich die beiden Autoren Daniel James Abraham und Ty Corey Franck. Beide schreiben auch unter ihrem eigenen Namen Romane und leben in New Mexico.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 496

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Abaddons Tor“

Eine tolle Trilogie! Spannend und unbedingt lesenswert. Freue mich schon auf die Fortsetzung

Tolles Ende der Trilogie. Das schreit nach einer Fortsetzung.

abatik – 24.05.2014
sehr gute Trilogie.

Pekahe – 31.08.2015
na so was..... nach 2 sehr guten Romanen ist das hier ein Haufen zusammengeschreibselten Unsinns mit völlig flachen, austauschbaren Charakteren und zudem noch total langweilig, ich höre nach 40% auf und nehme mir vor: nie wieder James S. A. Corey !

Der zweite Teil ist der Beste. Ich find den dritten etwas wirr.

Webhoschi – 06.03.2014
Die ganze Trilogie ist ein muss für SiFi Fans

Deutlich schwächer als der erste und zweite Teil. V.a. durch da letzte Drittel des Buches musste man sich durchquälen, da er einfach überflüssig und konstruiert erschien.

Maike Brzakala – 05.08.2017
Spannend und großartig..

Tinitus – 23.04.2023
Wirre Geschichte, die in weiten Teilen an eine Story aus dem Wilden Westen erinnert. Habe es nur zu Ende gelesen, weil ich auf eine intelligente Lösung bzw Erklärung gehofft habe. Die gibt es leider nicht.

Ähnliche Titel wie „Abaddons Tor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen