Feuermönche - SIGMA Force

Roman

James Rollins

Thriller Deutschland Actionthriller

159 Bewertungen
4.28302

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuermönche - SIGMA Force“

James Bond war gestern … Die Zukunft gehört Grayson Pierce, dem unnachahmlich smarten und charismatischen Top-Agenten der SIGMA Force!

Die Mitternachtsmesse im Kölner Dom ist beinahe beendet. Da betreten mysteriöse Gestalten in Mönchskutten die Kathedrale, und das Inferno bricht aus. Unzählige Menschen sterben im Feuer. Doch ihr schrecklicher Tod soll nur als Ablenkung dienen, das wahre Ziel der skrupellosen Mörder ist die Reliquie im Hochaltar – die sagenumwobenen Gebeine der Heiligen Drei Könige. Denn wer immer sie in den Händen hält, besitzt den Schlüssel zu einer neuen Weltordnung! Einzig Topagent Grayson Pierce von der SIGMA Force kann der drohenden Apokalypse Einhalt gebieten …

Verpassen Sie nicht die weiteren in sich abgeschlossenen Romane über die Topagenten der Sigma Force!

Über James Rollins

Neueste Technologiekenntnisse und fundierte wissenschaftliche Fakten, genial verknüpft mit historischen und mythologischen Themen – all das macht die Abenteuerthriller von James Rollins zum einzigartigen Leseerlebnis. Mit dem Auftakt zu seiner hoch spannenden Reihe um die SIGMA-Force feierte er international bereits riesige Erfolge. Der passionierte Höhlentaucher James Rollins betreibt eine Praxis für Veterinärmedizin in Sacramento, Kalifornien.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 400

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Feuermönche - SIGMA Force“

Einfach nur schlecht und langweilig

viel zuviel wissenschaftliche Diskussionen, irgenwann klinkt man sich aus.

Wieder sehr spannend und lehrreich geschrieben, macht lust, sich noch mehr mit Geschichte auseinander zu setzen. Ich kann das Buch sehr empfehlen!!!

Gottfried-H – 16.01.2019
Viel Geschichtsunterricht.

frida spada – 25.07.2014
spannend...macht Lust auf Wissenschaft

alediaal – 29.12.2017
Wie immer ein sehr interessantes und spannendes Buch.

Krossek – 27.08.2015
Unsäglicher Mix aus endlosen pseudowissenschaftlichen Ausführungen und dazwischengestreuter Action. Eine Art Dan Brown auf Groschenheft-Niveau. Eines der wenigen Bücher welches ich nicht durchgelesen habe.

Caline – 06.06.2019
Sehr spannende Geschichte mit mystischen Einsprengseln vermischt. Absolut lesenswert und sehr unterhaltsam

Indiana Jones, Robert Langdon und James Bond in einer Person. Die erste Hälfte des Romans zieht sich etwas, aber dann nimmt die Story Fahrt auf.

wirklich spannend. könnte mich nicht losreißen

Ähnliche Titel wie „Feuermönche - SIGMA Force“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen