Feuermönche - SIGMA Force

Roman

Serie 

Serie

James Rollins

Actionthriller Thriller Deutschland

108 Bewertungen
4.1852

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuermönche - SIGMA Force“

James Bond war gestern … Die Zukunft gehört Grayson Pierce, dem unnachahmlich smarten und charismatischen Top-Agenten der SIGMA Force!

Das schreckliche Ende einer Mitternachtsmesse im Kölner Dom: Ein verheerender, von mysteriösen Mönchen verübter Feueranschlag fordert die Leben von unzähligen Gläubigen! Doch nicht ihr Tod war das Ziel der skrupellosen Attentäter, sondern die Reliquie im Hochaltar – die sagenumwobenen Gebeine der Heiligen Drei Könige. Denn wer immer sie in Händen hält, besitzt den Schlüssel zu einer neuen Weltordnung! Alle Hoffnungen des Vatikans ruhen nun auf dem genialen Geheimagenten Grayson Pierce von der SIGMA Force: Er allein kann der drohenden Apokalypse in buchstäblich letzter Sekunde Einhalt gebieten …

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 400

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Feuermönche - SIGMA Force“

Jörg – 09.01.2020
Indiana Jones, Robert Langdon und James Bond in einer Person. Die erste Hälfte des Romans zieht sich etwas, aber dann nimmt die Story Fahrt auf.

Caline – 06.06.2019
Sehr spannende Geschichte mit mystischen Einsprengseln vermischt. Absolut lesenswert und sehr unterhaltsam

Gottfried-H – 16.01.2019
Viel Geschichtsunterricht.

alediaal – 29.12.2017
Wie immer ein sehr interessantes und spannendes Buch.

Krossek – 27.08.2015
Unsäglicher Mix aus endlosen pseudowissenschaftlichen Ausführungen und dazwischengestreuter Action. Eine Art Dan Brown auf Groschenheft-Niveau. Eines der wenigen Bücher welches ich nicht durchgelesen habe.

Flederwisch – 06.09.2014
Normalerweise lese ich Rollins sehr gerne, aber diese Buch nervt - vor allem die pausenlosen Kämpfe und die unendlichen wissenschaftlichen Abhandlungen: Vorhersehbar und langweilig.

frida spada – 25.07.2014
spannend...macht Lust auf Wissenschaft

gasu – 01.08.2013
viel zuviel wissenschaftliche Diskussionen, irgenwann klinkt man sich aus.

Sahra – 21.07.2013
Wieder sehr spannend und lehrreich geschrieben, macht lust, sich noch mehr mit Geschichte auseinander zu setzen. Ich kann das Buch sehr empfehlen!!!

CM – 08.05.2013
Einfach nur schlecht und langweilig

Ähnliche Titel wie „Feuermönche - SIGMA Force“

Netzsieger testet Skoobe