Stadt der Vergeltung

Thriller

David Ellis James Patterson

Thriller Amerika Actionthriller

15 Bewertungen
3.73333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stadt der Vergeltung“

Detective Billy Harney hat über die Jahre viele harte Fälle aufgeklärt. Doch als in einem heruntergekommenen Viertel von Chicago mehrere Menschen erschossen werden, darunter ein vierjähriges Mädchen, ist selbst der hartgesottene Polizist schockiert. Alles deutet auf Gangkriminalität hin, und als Proteste laut werden, drängen die Behörden auf schnelle Aufklärung. Harney aber gibt sich nicht mit einfachen Antworten ab und gräbt weiter nach der Wahrheit. Damit macht er sich in einer Stadt wie Chicago, in der Waffengewalt und Korruption allgegenwärtig sind, mächtige Feinde …

Über David Ellis

David Ellis machte 1993 an der Northwestern Law School seinen Abschluss und arbeitet heute in Chicago als Anwalt mit Schwerpunkt Verfassungsrecht. Für seinen Debütroman Line of Vision erhielt er 2002 den Edgar-Allan-Poe-Award. David Ellis lebt mit seiner Frau, zwei gemeinsamen Töchtern und zwei Hunden in Springfield, Illinois. Mit In Gottes Namen gelang ihm in Deutschland der Sprung auf die Bestsellerlisten.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Stadt der Vergeltung“

kaiserpeter47 – 13.03.2023
Irgendwann ging mir die permanente, selbstgerechte Selbstbeweihräucherung des Inspektors so auf den Keks, dass...

Ähnliche Titel wie „Stadt der Vergeltung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen