Very Bad Kings

Kingston University, 1. Semester

J. S. Wonda

Hörbuch New Adult New Adult BookTok Trends Die Top 100 Hörbücher 2023

76 Bewertungen
3.80263

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Very Bad Kings“

Wir sind fünf Könige und teilen alles. Die Herrschaft über diesen Campus, unsere tödlichen Geheimnisse und … unsere Frauen. Niemand widersetzt sich unseren Regeln. Wie lange wird es dauern, bis du fällst?
Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.
Wird Mable gewinnen?
Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?
Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?
Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.
Der Elite.
Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie dich schon.
DÜSTER, GRAUSAM, ATMOSPHÄRISCH – Band 1 einer neuen unabhängigen Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda.
Nach und nach werden alle Bände der Reihe als Hörbücher erscheinen!

Dieses Buch/diese Reihe enthält viele intensive Themen und Triggermomente, die hier nicht mit Garantie sämtlich aufgeführt werden können. Daher solltest du mit allen Themen und Triggermomenten rechnen.

Gelesen von:

Christopher Brehmer Till Beck Franziska Buchwald Viktor Berger

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

12 Std. 43 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


8 Kommentare zu „Very Bad Kings“

Kasamatuckel – 29.02.2024
Nicht mein Geschmack und einfach nur schrecklich. Mabel nervt, ändert ständig ihre Meinung wie geil sie es findet, mehr als schlecht behandelt zu werden und trotzdem gefallen daran zu finden gef***t zu werden. Es gibt keine Handlung in der Geschichte, einfach nur ein bösartiger P**no der detailliert beschrieben wird.

Entweder man liebt es, oder man hasst es. :)

Jana Düben – 30.03.2023
Es ist mein erstes Dark Romance Buch und ich liebe es verdammt nochmal. Ich freue mich schon die anderen Teile zu lesen, mal abgesehen von dem kranken spicy shit gefällt mir auch der Schreibstil sehr gut. Es lässt sich ultra gut lesen und hat meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus Sex, Drama und Co. . Aber es ist wirklich so entweder man liebt es oder man hasst es 😂 Ich bin der Meinung es ist ein wirklich gutes Buch und würde auch andere Genre von der Autorin lesen 🥰

Shelly – 15.01.2023
Ich habe erst die Bücher gelesen und dann das Hörbuch gehört. Entweder man liebt es oder man hasst es. Wenn man es liebt, ist es als könnte man andere Bücher nicht mehr so lesen wie vorher. Das Mysteriöse/ spannende/ und erregende. Es ist um verwechselbar

Nastja – 16.10.2023
Ich liebe es :) einmal schon selbst gelesen und jetzt die hörbücher 😍 nicht für jedermann was 😁

Ähnliche Titel wie „Very Bad Kings“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen