Schattentraum

Black Dagger 20 - Roman

J. R. Ward

Dark Romance & Romantasy

393 Bewertungen
4.73282

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattentraum“

Die BLACK DAGGER schweben in höchster Gefahr, denn im Dunkel der Nacht ist ein neuer Feind aufgetaucht, der Anspruch auf den Thron des mächtigen Vampirkönigs Wrath erhebt. Die Bruderschaft braucht jeden Mann, um die drohende Gefahr abzuwehren, und ausgerechnet jetzt muss sich der tapfere Krieger Thorment einem ganz anderen Kampf stellen: Der Geist seiner verstorbenen Frau ist in einem düsteren Zwischenreich gefangen, doch um sie befreien zu können, muss Thorment die schwierigste Aufgabe seines Lebens bewältigen. Hin- und hergerissen zwischen Herz und Verstand setzt er alles daran, den Weg für eine glückliche Zukunft zu ebnen …

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Schattentraum“

Ennilyn – 06.03.2013
Im Grunde wieder ein gutes Buch. Einige Stellen fand ich echt super, andere extrem traurig, aber trotzdem sehr gut geschrieben. Von den Charakteren her, waren wieder viele dabei, aber im Vordergrund standen Tohr (den ich echt klasse finde) und Autumn/No'One (mit der ich echt nichts anfangen kann). Ich wäre absolut dafür gewesen, dass Autumn verschwindet und Wellsie zurückkommt, aber der Zug ist wohl leider abgefahren.

"Anonymous" – 01.12.2013
"Anonymous" – 20.02.2013
Wie immer, ein tolles Buch. Hoffe es geht weiter!

Überraschendes Ende! Immer noch lesenswert!

Immer wieder klasse !

Melanie – 28.07.2015
Traurig aber sehr schön

Ein tolles Buch. Sehr traurig aber trotzdem ein tolles Ende. ich liebe die Bücher einfach *.*

Ähnliche Titel wie „Schattentraum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen