Racheengel

Black Dagger 13 - Roman

 

Serie

Mystery & Vampire

304 Bewertungen
4.6118

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Racheengel“

Der Sympath Rehvenge lernt in Havers Klinik die Krankenschwester und Vampirin Ehlena kennen und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Doch er verheimlicht ihr seine Vergangenheit und seine Geschäfte, und Ehlena gerät dadurch in große Gefahr …

Über J. R. Ward

J. R. Ward begann bereits während des Studiums mit dem Schreiben. Nach dem Hochschulabschluss veröffentlichte sie die BLACK DAGGER-Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestsellerlisten eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 315


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

5 Kommentare zu „Racheengel“

– 01.02.2018

Super Geschichte. Manchmal zwar etwas langatmig aber wenn sie in Fahrt kommt, kann man nicht mehr aufhören.

Das einzige was mich ein wenig stört sind die übergangslosen Absätze. Eben ist man noch in einer Teilgeschichte und in der nächsten Zeile schon in der Nächsten. Ohne jeden Übergang wie z. B. einen Absatz oder eine Freizeile.

– 03.01.2018

Ich bleib weiterhin am ball

– 06.12.2016

Leider waren sehr viele Schreibfehler im Buch - fand ich sehr schade.

Aber die Geschichte ist wahnsinnig fesselnd :)

– 23.11.2014

Wesentlich besser als die vorangegangene Geschichte um Phury.

– 09.03.2012

Auch nicht übel

Es geht weiter. Die Bände werden wieder spannender.

Ähnliche Bücher wie „Racheengel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe