Racheengel

Black Dagger 13 - Roman

J. R. Ward

Dark Romance & Romantasy

398 Bewertungen
4.58794

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Racheengel“

Der Sympath Rehvenge lernt in Havers Klinik die Krankenschwester und Vampirin Ehlena kennen und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Doch er verheimlicht ihr seine Vergangenheit und seine Geschäfte, und Ehlena gerät dadurch in große Gefahr …

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Racheengel“

Ennilyn – 09.03.2012
Auch nicht übel Es geht weiter. Die Bände werden wieder spannender.

Wesentlich besser als die vorangegangene Geschichte um Phury.

Leider waren sehr viele Schreibfehler im Buch - fand ich sehr schade. Aber die Geschichte ist wahnsinnig fesselnd :)

Wölfchen – 01.02.2018
Super Geschichte. Manchmal zwar etwas langatmig aber wenn sie in Fahrt kommt, kann man nicht mehr aufhören. Das einzige was mich ein wenig stört sind die übergangslosen Absätze. Eben ist man noch in einer Teilgeschichte und in der nächsten Zeile schon in der Nächsten. Ohne jeden Übergang wie z. B. einen Absatz oder eine Freizeile.

Ich bleib weiterhin am ball

In diesem Band wird es wieder richtig spannend. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie die verschiedenen Handlungsstränge ineinander übergehen. Schade ist, dass die Tippfehler mit jedem Band mehr zu werden scheinen. Ab einem gewissen Punkt sollte dem Verlag das peinlich werden. Ändert aber nichts an der tollen Story und daran, wie sich Geschichte und Charaktere über so viele Bände weiter entwickeln.

Ähnliche Titel wie „Racheengel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen