Menschenkind

Black Dagger 7

J. R. Ward

Dark Romance & Romantasy

496 Bewertungen
4.67137

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Menschenkind“

BLACK DAGGER – die Mystery-Serie geht weiter!

Der Mensch und Ex-Cop Butch hat ausgerechnet an die Vampiraristokratin Marissa sein Herz verloren. Für sie – und aufgrund einer dunklen Prophezeiung – setzt er alles daran, selbst zum Vampir zu werden.

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Menschenkind“

Ennilyn – 13.02.2012
Überraschend Den ersten Teil um Butch und Marissa fand ich überraschend ereignisreich und kurzweilig. Viele Geschehnisse nehmen ihren Lauf und entwickeln sich. Neue Einsichten in Charaktere tun sich auf. Bin gespannt auf Teil 2.

Babutzi – 22.01.2017
War mir etwas zu verworren

"Anonymous" – 18.07.2014
super ich liebe es :-)

Memimaus – 15.11.2013
Ich liebe die beiden !

Williberg – 03.12.2014
einfach nur hammer

Wölfchen – 03.01.2018
Super. Ich bin gespannt wie das zum Ende geht.

Wieder ein toller Band. Die Geschichten, die sich um die verschiedenen Paare drehen, sind sehr abwechslungsreich und die Hintergrundstory entwickelt sich auch auf sehr interessante Art weiter.

Ähnliche Titel wie „Menschenkind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen