Krieger im Schatten

Black Dagger 27 - Roman

J. R. Ward

Dark Romance & Romantasy

471 Bewertungen
4.65817

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krieger im Schatten“

In der legendären Bruderschaft der BLACK DAGGER ist nichts, wie es einmal war. Um den Krieg gegen die Schatten zu verhindern, mussten alte Allianzen gelöst und neue geschlossen werden. Doch nun sind die Gegner der Vampire gefährlicher denn je. Während sich die BLACK DAGGER zum Kampf rüsten, ahnen sie nicht, dass ein Krieger aus ihrer Mitte mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat: Rhage. Und plötzlich ist seine leidenschaftliche und tiefe Liebe zu Mary in Gefahr …

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Krieger im Schatten“

Viel zu kurz *seufz

Ka Raupe – 11.04.2017
Ich liebe die Black Dagger Reihe. Eine tolle Serie😍

so eine geile Serie 😍

Wölfchen – 08.05.2018
Klasse. Ist es jetzt wirklich bald zu Ende? Wäre schade.

Sonja Sch. – 11.10.2019
Spannend, ergreifend und erotisch.

Ähnliche Titel wie „Krieger im Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen