Das Vermächtnis von Talbrem (Band 2): Blinder Zorn

J. K. Bloom

High Fantasy

8 Bewertungen
4.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Vermächtnis von Talbrem (Band 2): Blinder Zorn“

Um den Mann, den sie liebt, nicht zu verlieren, bleibt Kira nichts anderes übrig, als einen Deal einzugehen, der einmal mehr ihr eigenes Leben in Gefahr bringt. Doch in ihrer Verzweiflung greift sie nach diesem allerletzten Strohhalm, um das Unheil abzuwenden. Wie soll man allerdings einem Vertragspartner glauben oder ihm gar vertrauen, dessen Pläne vielleicht ganz Talbrem ins Unglück stürzen werden? Und wie jemanden aufhalten, der einem immer einen Schritt voraus ist? Zu spät erkennt Kira, dass die neue Regentin womöglich ein falsches Spiel mit ihr treibt und der Preis, den sie zahlen muss, viel höher als vereinbart ist.

Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 363

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Vermächtnis von Talbrem (Band 2): Blinder Zorn“

Michaela – 14.08.2023
Ich liebe diese Reihe einfach total. Locker und lustig geschrieben, dabei aber auch wahnsinnig gefühlvoll und emotional zwischen Kira und Kjell. Eine so tolle Liebesgeschichte wie man sie selten sieht 😍 Und was die beiden in dem Band wieder zusammen durchmachen müssen und sich gemeinsam durch diese Herausforderungen kämpfen. Absolute Leseempfehlung

Ähnliche Titel wie „Das Vermächtnis von Talbrem (Band 2): Blinder Zorn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen