Das Vermächtnis von Talbrem (Band 4): Kalte Asche

J. K. Bloom

High Fantasy

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Vermächtnis von Talbrem (Band 4): Kalte Asche“

Kira erwacht an einem Ort, von dem sie nicht gedacht hätte, ihn so schnell zu betreten. Dort trifft sie auf eine der mächtigsten Frauen, die es in der Geschichte der Taliducz je gab. Diese verrät ihr nicht nur, dass ihre Begegnung vom Schicksal vorherbestimmt war, sondern lüftet auch ein Geheimnis über die Regentin, das der jungen Frau förmlich den Boden unter den Füßen wegreißt. Die Gefahr, die von der Tyrannin ausgeht, könnte jeden Moment über Talbrem hereinbrechen – und der Preis, um dies zu verhindern, übersteigt alles, was von Kira jemals gefordert wurde. Wird sie tatsächlich bereit sein, das Vermächtnis von Talbrem anzunehmen und diesen Weg bis zum Schluss zu gehen, wenn sie damit nicht nur ihr eigenes Glück aufgeben muss?

Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 382

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Vermächtnis von Talbrem (Band 4): Kalte Asche“

Michaela – 30.11.2023
Unglaublich! Als ich dachte Teil 3 war schon heftig und schickt mich durch 1000 Emotionen, habe ich nicht geahnt dass dieser hier es nochmal toppt. Wie Kira und Kjell immer wieder füreinander und auch für ihre Freunde kämpfen. Die tiefe Freundschaft die sich zwischen ihnen allen gebildet hat und einfach diese Liebe zwischen Kira und Kjell die noch viel stärker ist als die zwischen Romeo und Julia. Und was sie alles dabei durchmachen müssen ist so unglaublich. Und dann DIESES Ende! Ich habe nicht damit gerechnet, doch es hat mir am Ende sehr gut gefallen. Diese Reihe bleibt für mich immer mein absolutes Highlight.

Ähnliche Titel wie „Das Vermächtnis von Talbrem (Band 4): Kalte Asche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen