Der halbe Russ

Ein bayerischer Krimi

Isolde Peter

Krimis Deutschland Regionalkrimi Undercover! – Agentenromane

8 Bewertungen
2.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der halbe Russ“

Undercover mit Dackel:
Im humorvollen Krimi »Der halbe Russ« löst die bayrische »Miss Marple« Daisy Dollinger mit Charme, Dirndl und Akkordeon ihren ersten Fall um tote Straßenmusiker in München.
In München steht ein Hofbräuhaus, davor liegt ein Mann, der schaut betrunken aus … Ist er aber nicht, wie eine resolute Passantin feststellt, als sie die vermeintliche Alkohol-Leiche freundlich anstupst: Der Straßenmusiker Oleg Wodka ist ganz und gar tot, und auf natürliche Weise ist er nicht gestorben.
Weil Olegs Straßenmusiker-Kollegen der Polizei gegenüber äußerst maulfaul sind, hat der junge Kripo-Beamte Sepp Leutner schließlich eine geniale Idee: Seine gute Bekannte Daisy Dollinger – Sekretärin der Münchner Staatsanwaltschaft und weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen –, spielt Akkordeon, und ein Dirndl besitzt sie auch. Ehe sie es sich versieht, befindet sich Daisy nebst Dackel Wastl als Straßenmusikerin auf ihrem ersten Undercover-Einsatz …
Obacht die Herren Eberhofer, Jennerwein, Wallner und Co. – hier kommt Daisy Dollinger!
Humorvoll und mit viel Lokalkolorit ermittelt die Sekretärin der Münchener Staatsanwaltschaft in der neuen Bayern-Krimi-Reihe von Isolde Peter

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der halbe Russ“

Ricky wolters – 24.11.2020
Es könnte aber auch etwas spannender sein bin nicht durchgestiegen, um was es ging, nur der Wastel ist süß

Martin – 06.01.2024
Ich weiß nicht, was die Autorin mit diesem Buch zum Ausdruck bringen möchte. Ich habe keine Handlung gefunden, keinerlei Spannungsaufbau. Ich fand das Buch so langweilig, dass ich nach der Hälfte des Buches aufgehört habe weiter zu lesen.

Teils schwierig zu folgen

Ähnliche Titel wie „Der halbe Russ“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen