Der Hase auf dem Mond

Isla Wynter

Tiere

7 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Hase auf dem Mond“

Da oben auf dem Mond wohnt ein kleiner Hase. Er heißt, sagen viele, Maribus Nase. Maribus ist ganz allein auf dem Mond und sehnt sich nach Freundschaft. Er baut eine Leiter hinunter auf die Erde, aber was wird er dort unten entdecken? Ein gereimtes Bilderbuch das zeigt, wie wichtig es ist, seine Ängste zu teilen. Die perfekte Gute-Nacht-Geschichte. Mit Karottenkuchenrezept!

Verlag:

Peryton Press

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Hase auf dem Mond“

mein Enkerl (3 Jahre) wollte die Geschichte gleich dreimal hintereinander hören, so gut hat sie ihm gefallen

Ähnliche Titel wie „Der Hase auf dem Mond“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen