Dich zu sehen

Sinnlicher Liebesroman

Serie 

Serie

Isabella Lovegood

Leichte Unterhaltung

33 Bewertungen
3.93939

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dich zu sehen“

Ich bin Bianca. Was vor fünf Jahren geschah, hat mein Leben vollkommen aus der Bahn geworfen. Erst durch meinen Blindenhund Leo konnte ich einen Teil meiner Eigenständigkeit zurückerobern. Und er ist auch Schuld daran, dass ich Benjamin kennenlerne. Obwohl ich von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihm habe, weiß ich nicht, ob ich meine Schatten zurücklassen kann. Doch das muss ich, denn ich weiß genau, so einen Mann gibt es kein zweites Mal. Mein Name ist Benjamin. Ich bin fünfundzwanzig und meine Leidenschaft ist das Angeln. Außerdem interessieren mich Menschen mit besonderer Geschichte. Von Bianca bin ich sofort fasziniert, denn sie ist süß, scheu und gleichzeitig heiß - in einer perfekten Kombination. Ich will ihr näherkommen, doch das ist gar nicht so einfach. Bevor wir eine Zukunft haben, muss sie ihre Vergangenheit bewältigen. Sie ist blind und das ist für uns beide eine Herausforderung, die ich gerne annehme. Weil sie es wert ist. 293 Taschenbuchseiten Weiters sind von der Autorin folgende sinnliche Liebesromane erschienen: Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" - Die Sexpertin NEU: - Dich zu sehen "Keine Cupcakes für Bad Boys" - zwei Romane in einem Buch von Isabella Lovegood: "(K)ein Bad Boy für Carolin" von Tamara Leonhard: "Ein Cupcake zur Mittsommernacht" Die Reihe "Club Red Vulcano" - Zweite Chance für Lust und Liebe - Wer mit dem Feuer spielt Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance" - Ich, du und sie - Wir drei für immer - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne - Weil die Liebe siegt - Wahre Liebe rostet nicht Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe": - Heiße Küsse für das Christkind - Ein Koch zum Verlieben - Die Liebe kommt in Gummistiefeln - Liebe ist kein Computerspiel - Zuckerbäcker küssen besser - Regenbogenküsse - Kreuzfahrt zurück ins Leben - Starthilfe fürs Herz - Herzenskinder Die "Rosen-Reihe" - Sommerflirt mit Folgen - Liebe zu dritt - Rosen-Himmel - Geteilte Liebe - Drei plus zwei - Auf Liebe gebaut - Herbstgenüsse - Aller guten Dinge sind 5 - Weihnachten am Heckenrosenweg - Hot Holiday Lovers sinnliche Kurzgeschichten: - Neujahrsliebe - Venus trifft Venus - Liebe ist alles Unter dem Pseudonym C.P. Garrett: erotische Romane und Kurzgeschichten - A Groupie´s Dream - Mein 10. Hochzeitstag - Hot Holiday Lovers - Der Zucker und das Salz des Lebens+ Honig und Chili (2-Teiler) - Nina Unter dem Pseudonym Ingrid Lechner - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und dazu passendes Malbuch

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Dich zu sehen“

Ellie – 06.02.2020
Gute Story, leider sehr banal erzählt.

Meryem – 03.02.2020
Im Großen und Ganzen ist es eine wirklich gut bedachte Geschichte, in der es um wichtige Dinge geht, aber leider ist es mir zu kantig geschrieben und gewisse Dinge werden zu lasch erzählt. Man hätte einiges mehr raus holen können.

Ähnliche Titel wie „Dich zu sehen“

Netzsieger testet Skoobe