Der Stoff, aus dem die Liebe ist

Isabel Wolff

Zeitgenössische Liebesromane

19 Bewertungen
4.36842

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Stoff, aus dem die Liebe ist“

Jedes Kleid hat ein Geheimnis. Jede Frau auch.
Endlich ist Phoebes großer Traum wahr geworden: Sie hat einen Laden für Vintage-Mode eröffnet. Jede der rauschenden Abendroben erzählt eine Geschichte. Und nichts macht Phoebe glücklicher, als das richtige Kleid für die richtige Frau zu finden. Doch noch immer überschattet ein schreckliches Ereignis ihr Leben. Damals hat sie nicht nur ihre große Liebe verloren, sondern auch die beste Freundin – für immer. Erst als Phoebe die Französin Thérèse kennenlernt, findet sie die Kraft, sich der Vergangenheit zu stellen. Denn die alte Dame weiß, was Schuld bedeutet …
«Was für ein zauberhaftes Buch! Eine bittersüße Liebesgeschichte, wunderbar erzählt. Am Ende hat man Tränen in den Augen!» (Daily Mail)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Stoff, aus dem die Liebe ist“

fraenzi – 05.01.2014
ein wundervolles buch, das man nicht aus den händen gibt.

Christine – 02.12.2018
So ein schönes Buch 📚 ! Ich kann. Es sehr empfehlen Außerdem habe ich auch eine Schwäche für Vintage!

Ähnliche Titel wie „Der Stoff, aus dem die Liebe ist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen