Stress reduzieren und Gelassenheit lernen: Mit gezieltem Stressmanagement und effizienter Stressbewältigung entspannt durch Alltag und Beruf – inkl. effektiver Entspannungstechniken

Isa Lemberger

Psychologie Stress

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stress reduzieren und Gelassenheit lernen: Mit gezieltem Stressmanagement und effizienter Stressbewältigung entspannt durch Alltag und Beruf – inkl. effektiver Entspannungstechniken“

Stress? Ein Problem, welches viele von uns heutzutage verbindet, ist der tägliche Stress. Jeder Mensch wurde damit schon mal/wird damit noch konfrontiert und jeder zweite Mensch hat täglich Stress. Dieser Stress kann in den meisten Fällen schlimme Auswirkungen auf den Körper, die Seele und die Psyche haben. Laut vielen Studien führt Langzeitstress in den meisten Fällen auch noch zu vielen weiteren Krankheiten. Dieser Prozess ist ein immer weiterlaufender, der meist zu einem ewigen Kreislauf mit den jeweiligen Folgen führt.

Das erwartet Sie:
-Was ist Stress ganz genau?
-Symptome von Stress
-Wann sollte man gegen Stress angehen?
-Möglichkeiten, um Stress aktiv zu reduzieren
-Stressbewältigung im Alltag
-und vieles mehr ...

Gelesen von:

Anna Gustmann

Verlag:

Psiana Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Stress reduzieren und Gelassenheit lernen: Mit gezieltem Stressmanagement und effizienter Stressbewältigung entspannt durch Alltag und Beruf – inkl. effektiver Entspannungstechniken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen