Krimi-Klassiker - Band 11: Das Mädchen mit dem Engelsgesicht

Irene Rodrian

Krimis Deutschland Weitere Krimis

6 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krimi-Klassiker - Band 11: Das Mädchen mit dem Engelsgesicht“

Unschuldige Liebe oder schreckliches Tabu – Irene Rodrians „Das Mädchen mit dem Engelsgesicht“ erscheint in der Reihe „Krimi-Klassiker“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Eigentlich ist für Harald alles perfekt: Er ist glücklich verheiratet, hat wundervolle Kinder und liebt seinen Beruf als Lehrer. Sowohl bei seinen Kollegen als auch bei seinen Schülern ist er beliebt. Aber dann wird alles anders: Eine neue Schülerin wird in seine Klasse versetzt. Sie ist reifer als die anderen, und Harald fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Doch schon bald entwickelt sich aus einer harmlosen Schwärmerei eine Liebe mit tödlichen Konsequenzen ...

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Mädchen mit dem Engelsgesicht“ von Irene Rodrian. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Irene Rodrian

Irene Rodrian bekam mit ihrem ersten Krimi „Tod in St. Pauli" den Edgar Wallace-Krimipreis. 2007 wurde ihr der Ehrenglauser verliehen. Außer zahlreichen Kriminalromanen und schrieb sie auch Drehbücher für TV-Movies und Serien ( „Tatort", „Ein Fall für zwei"). Zuletzt erschienen im Heyne Taschenbuch Verlag die Barcelona-Krimis um die außergewöhnlichen Detektivinnen von "Llimona 5". Irene Rodrian lebt in München und auf Formentera.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Krimi-Klassiker - Band 11: Das Mädchen mit dem Engelsgesicht“

schucon – 30.06.2014
Realistisch, spannend, tragisch!

Ähnliche Titel wie „Krimi-Klassiker - Band 11: Das Mädchen mit dem Engelsgesicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen