Krimi-Klassiker - Band 13: Handgreiflich

Irene Rodrian

Krimis Deutschland Weitere Krimis

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krimi-Klassiker - Band 13: Handgreiflich“

Eine Frau sucht nach ihrem Glück – und gerät dabei in tödliche Gefahr: Irene Rodrians „Handgreiflich“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Als ihr Mann Walter sie nach 30 Jahren Ehe für seine Sekretärin verlässt, ist Charlotte am Boden zerstört. Nach der Scheidung verkriecht die einsame Frau sich immer öfter in ihrer Wohnung. Erst, als Charlotte in einer Buchhandlung dem attraktiven Taxifahrer Manfred begegnet, scheint sich das Schicksal zu wenden – denn wider aller Erwartungen verliebt sie sich in den zwanzig Jahre jüngeren Mann. An seiner Seite fühlt sie sich wieder lebendig und jung. Doch bald fällt ein Schatten auf das Glück: Manfred hat Geldprobleme. Und schließlich muss Charlotte sich die Frage stellen, ob er etwas mit den Überfällen zu tun hat, denen seine Kollegen neuerdings immer häufiger ausgesetzt sind …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Handgreiflich“ von Irene Rodrian. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Irene Rodrian

Irene Rodrian bekam mit ihrem ersten Krimi „Tod in St. Pauli" den Edgar Wallace-Krimipreis. 2007 wurde ihr der Ehrenglauser verliehen. Außer zahlreichen Kriminalromanen und schrieb sie auch Drehbücher für TV-Movies und Serien ( „Tatort", „Ein Fall für zwei"). Zuletzt erschienen im Heyne Taschenbuch Verlag die Barcelona-Krimis um die außergewöhnlichen Detektivinnen von "Llimona 5". Irene Rodrian lebt in München und auf Formentera.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Krimi-Klassiker - Band 13: Handgreiflich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen