Krimi-Klassiker - Band 18: Friss, Vogel, oder stirb

Irene Rodrian

Krimis Deutschland Weitere Krimis

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krimi-Klassiker - Band 18: Friss, Vogel, oder stirb“

Von der Freiheit, sich in Gefahr zu begeben – entdecken Sie Irene Rodrians Krimi-Klassiker „Friss, Vogel, oder stirb!“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Mit gepackten Koffern steht Helke am Bahnhof. Von ihrem alten Leben enttäuscht bricht sie mit allem und will noch einmal von vorn anfangen. Zu spät merkt sie, dass ihr ein Mitreisender Drogen untergejubelt hat. Auf einmal ist sie vor Rauschgiftfahndern auf der Flucht, die einem heißen Tipp gefolgt sind. In letzter Sekunde bringt sie ein attraktiver Unbekannter in Sicherheit. Doch vielleicht wäre das Gefängnis die gefahrlosere Alternative gewesen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Friss Vogel, oder stirb!“ von Irene Rodrian. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag

Über Irene Rodrian

Irene Rodrian bekam mit ihrem ersten Krimi „Tod in St. Pauli" den Edgar Wallace-Krimipreis. 2007 wurde ihr der Ehrenglauser verliehen. Außer zahlreichen Kriminalromanen und schrieb sie auch Drehbücher für TV-Movies und Serien ( „Tatort", „Ein Fall für zwei"). Zuletzt erschienen im Heyne Taschenbuch Verlag die Barcelona-Krimis um die außergewöhnlichen Detektivinnen von "Llimona 5". Irene Rodrian lebt in München und auf Formentera.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Krimi-Klassiker - Band 18: Friss, Vogel, oder stirb“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen