Krimi-Klassiker - Band 10: … trägt Anstaltskleidung und ist bewaffnet

Irene Rodrian

Krimis Deutschland Weitere Krimis

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krimi-Klassiker - Band 10: … trägt Anstaltskleidung und ist bewaffnet“

»Ich habe ihn gehasst, weil er mich zehn Jahre lang fertiggemacht hat ... Er war ein Sadist, und er kannte mich. Ich war unfähig, etwas zu tun. Weil ich nicht mehr wusste, wer ich selber war.«

Anita hat einiges hinter sich. Ihr Freund hat ihr das Leben zur Hölle gemacht – und sie hat ihn erschossen. In der geschlossenen Abteilung der Psychiatrie geht ihr Martyrium weiter, doch schließlich gelingt ihr die Flucht. Verzweifelt und zu allem bereit versteckt sie sich in einem Haus am Rand der Stadt. Als die Bewohner, ein junger Paar, Anita entdecken, beschließen sie, der unheimlichen Fremden zu helfen. Sie verstecken sie im Keller, als die Polizei nach ihr sucht – doch schon bald müssen die beiden erkennen, dass von nun an nichts mehr so sein wird, wie es einmal war …

Als erste deutsche Autorin von Kriminalromanen hat Irene Rodrian Krimigeschichte geschrieben. Bei dotbooks erscheinen ihre Klassiker nun exklusiv im eBook.

Jetzt als eBook: „...trägt Anstaltskleidung und ist bewaffnet“ von Irene Rodrian. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Irene Rodrian

Irene Rodrian bekam mit ihrem ersten Krimi „Tod in St. Pauli" den Edgar Wallace-Krimipreis. 2007 wurde ihr der Ehrenglauser verliehen. Außer zahlreichen Kriminalromanen und schrieb sie auch Drehbücher für TV-Movies und Serien ( „Tatort", „Ein Fall für zwei"). Zuletzt erschienen im Heyne Taschenbuch Verlag die Barcelona-Krimis um die außergewöhnlichen Detektivinnen von "Llimona 5". Irene Rodrian lebt in München und auf Formentera.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Krimi-Klassiker - Band 10: … trägt Anstaltskleidung und ist bewaffnet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen