Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lied der Rache - Cristina, Band 3 (Autorisierte Lesefassung)“

Über Iny Lorentz

Iny Lorentz ist das Pseudonym des Autorenehepaares Iny Klocke und Elmar Wohlrath, das seit mehr als zwei Jahrzehnten erfolgreich historische Romane schreibt und regelmäßig die vorderen Plätze auf den Bestsellerlisten belegt. Ihre ‚Wanderhure‘ und fünf weitere ihrer Romane wurden verfilmt und drei als Theaterstücke umgesetzt. Viele ihrer Romane wurden zudem in andere Sprachen übersetzt.
Das Autorenpaar wurde unter anderen mit dem "German Audio Book Award Gold" für "Die Wanderhure", den Goldenen Homer für unsere Verdienste für den Historischen Roman und den Wandernden Heilkräuterpreis der Stadt Königsee für "Die Wanderapothekerin" ausgezeichnet.

Besuchen sie die beiden auf ihrer Homepage, auf Facebook und Instagram:
www.inys-und-elmars-romane.de
www.facebook.com/Inys.und.Elmars.Romane
www.instagram.com/iny.lorentz/

Gelesen von

Anne Moll

Verlag:

argon

Veröffentlicht:

2025

Länge:

12 Std. 42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Audiobook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

2 Kommentare zu „Lied der Rache - Cristina, Band 3 (Autorisierte Lesefassung)“

Diesmal nur 4 Sterne, denn das Ende erscheint mir zu glatt und zu schnell zu kommen. Es macht den Eindruck auf mich, als hätte das Autorenpaar auf den letzten Metern die Lust verloren.

Wie schon die beiden ersten Teile kam ich sofort in das Hörbuch hinein. Man fiebert förmlich mit Christina mit und hofft auf einen guten Ausgang. Natürlich werden wiederholt Intrigen gesponnen, die Christina aber mit ihrer Tatkraft und Freunden zu überwinden weiß.Die Sprecherin hat alles sehr gut vermittelt und es wurde dadurch zu keiner Sekunde langweilig. Deshalb 100 Prozent Empfehlung meinerseits und 5 Sterne für die tolle Stimme und Geschichte.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen