Der kleine Drache Kokosnuss - Die besten Feuerdrachenwitze

Ingo Siegner

Geschichten

17 Bewertungen
4.35294

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Drache Kokosnuss - Die besten Feuerdrachenwitze“

Neue Witze von der Dracheninsel

Der kleine Drache Kokosnuss, Fressdrache Oskar und Stachelschwein Matilda haben auf ihren Abenteuerreisen schon viele lustige Witze gehört ... Bei den wilden Piraten werden andere Witze erzählt als bei den mutigen Wikingern oder bei kopflosen Gespenstern. Feuerdrache Kokosnuss hat die besten Witze hier aufgeschrieben, damit sich auch seine Feuerdrachenklasse und seine Fans kaputtlachen können!

Über Ingo Siegner

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er zum Spaß Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der kleine Drache Kokosnuss - Die besten Feuerdrachenwitze“

Martje – 02.08.2018
Top sehr lustig.

Das Buch ist gut für Erstklässler

Ähnliche Titel wie „Der kleine Drache Kokosnuss - Die besten Feuerdrachenwitze“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen