Vom Lachen zum Weinen und zurück

Was können wir Erwachsene von Kindern lernen?

Inge Wressnig

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Lachen zum Weinen und zurück“

Agathe lebt mit ihrem Mann und den gemeinsamen Kindern ein beschauliches, unaufgeregtes Leben, sie ist auf den gemeinsamen Alltag fokussiert, darauf, sich um die anderen zu kümmern. Doch immer wieder keimt in ihr Unmut hoch: Wer kümmert sich um sie? Wem ist sie wichtig? Als ihr Bruder ihr anbietet, ihn und seine Partnerin auf einem Segeltörn zu begleiten, scheint die große Chance gekommen, losgelöst von der Familie wieder zu sich selbst zu finden. Doch letztendlich bringt sie es nicht übers Herz, allein zu fahren, und die folgenden Ereignisse bringen ans Licht, dass der von ihr so verehrte Bruder auch gegen seine inneren Dämonen zu kämpfen hat. Aber nicht zuletzt mithilfe der beiden Kinder gelingt es allen, sich ihren inneren Ängsten zu stellen.

Verlag:

myMorawa von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vom Lachen zum Weinen und zurück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen