Die Nacht der Magie - Stadt der Finsternis, Teil 1 (Ungekürzt)

Ilona Andrews

Hörbuch Fantasy Low Fantasy

21 Bewertungen
4.7619

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nacht der Magie - Stadt der Finsternis, Teil 1 (Ungekürzt)“

Kate Daniels verdient ihr Geld damit, übersinnliche Phänomene zu bekämpfen. Bewaffnet mit ihrem Schwert "Slayer" und ihren magischen Fähigkeiten macht sie auf den Straßen Atlantas Jagd auf Vampire und andere finstere Kreaturen. Ihr Leben nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als ihr Freund Greg ermordet wird. Bei der Suche nach dem Täter stößt Kate auf Ungereimtheiten: Neben Gregs Leiche wird ein geköpfter Vampir gefunden, und alles deutet darauf hin, dass bei der Tat nekromantische Magie im Spiel war. Hat womöglich der geheimnisvolle Curran, der Anführer der Gestaltwandler, etwas mit dem Ganzen zu tun?

Gelesen von:

Mala Sommer

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2024

Länge:

9 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Die Nacht der Magie - Stadt der Finsternis, Teil 1 (Ungekürzt)“

Eines der besten Bücher, die ich je gehört habe. Fantastisch geschrieben. Nur beim Sprechen wären manche Pausen manchmal hilfreich gewesen.

Marlies Grube – 13.04.2024
Leider habe ich Probleme mit der Leserin, das Buch ist bestimmt besser als es rüber kommt. Die Stimme kommt bei mir sehr monoton und uninteressiert an.

Die Geschichte ist gut, jedoch die Stimme der Erzählerin gewöhnungsbedürftig, va. wenn sie die männlichen Stimmen nachahmt…

Ähnliche Titel wie „Die Nacht der Magie - Stadt der Finsternis, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen