Die Hüterin der Lieder

Roman

Ilka Tampke

Veni, Vidi, Vici – Überbleibsel aus der Antike Low Fantasy Historische Geschichten Altertum

22 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Hüterin der Lieder“

Keltische Legenden erwachen zum Leben: Noch nie wurde dieses beliebte Zeitalter so opulent erzählt.

Im Jahr 47 nach Christus besetzt Rom das südöstliche Britannien. Während die Siedlungen der Kelten brennen, hält sich die junge Ailia in den walisischen Bergen versteckt. Sie ist eine Kendra, eine Gereiste, die zwischen den Welten wandern kann. Doch nun muss Ailia zu den Menschen zurückkehren und an der Seite von Kriegsfürst Caradog kämpfen. Denn dieser ist der einzige, der die Römer zurückzuwerfen vermag – doch nur, wenn Ailia ihm ein einzigartiges Geschenk macht: die magischen Lieder ihres Volkes. Denn wenn es Ailia und Caradog gelingt, die Macht der Vergangenheit gegen die Feinde aus der Gegenwart heraufzubeschwören, kann das alte Britannien der Legenden überleben.

Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 332

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Hüterin der Lieder“

Gerda – 19.01.2020
wunderbar realistisch ist dieser Zeitabschnitt beschrieben man taucht ein und leidet mit

Ähnliche Titel wie „Die Hüterin der Lieder“

Netzsieger testet Skoobe