Tod zwischen den Meeren

Küsten Krimi

Ilka Dick

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

21 Bewertungen
4.52381

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod zwischen den Meeren“

Dramatische Mörderjagd zwischen Nord- und Ostsee.

Hauptkommissarin Marlene Louven ist zurück im Dienst bei der Kripo Schleswig – seit ihrer Ertaubung kann sie nur noch mit Hilfe von Implantaten hören. Zum Wiedereinstieg soll sie sich um ungelöste Fälle kümmern und stößt auf einen mysteriösen Vermisstenfall: Eine Frau verschwand spurlos auf der Nordseeinsel Amrum, ihre Leiche wurde nie gefunden. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Fährmann macht sich Marlene auf die Suche und kommt einem Verbrechen auf die Spur, das verstörender kaum sein könnte.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Tod zwischen den Meeren“

Lisbon – 23.04.2021
Der Krimi ist spannend. Auch die verschiedenen Sichtweisen der Protagonisten sehr interessant. was mich leicht stört ist der Schulmeisterliche Ton wenn über die Cochlea Implantate geschrieben wird.

Ähnliche Titel wie „Tod zwischen den Meeren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen