Die Veränderungs-Formel

Aus Problemen Chancen machen

Ilja Grzeskowitz Sonngard Dressler

Psychologie Persönliche Entwicklung

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Veränderungs-Formel“

Veränderung ist überall und sorgt in vielen Lebensbereichen für Unsicherheit. Wie gelingt es trotzdem, nicht schon an den kleinsten Herausforderungen zu scheitern, sondern Veränderung mit Gewinn zu bewältigen?

Ilja Grzeskowitz vermittelt wirkungsvolle Prinzipien, mit denen Veränderung nicht als etwas Bedrohliches angesehen wird, sondern als einmalige Chance, eigene Wünsche und Träume umzusetzen. Der Hörer erfährt die vier notwendigen Schritte, mit denen es gelingt, aus jeder Herausforderung am Ende etwas Positives zu machen.

Über Ilja Grzeskowitz

Ilja Grzeskowitz (Berlin) gehört zu Deutschlands Topspeakern, er ist Autor, Trainer und Lehrbeauftragter an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin. Als Corporate Business Trainer und Personal Coach begleitet er Führungskräfte, Verkäufer und Unternehmer auf dem Weg zu persönlichen und unternehmerischen Spitzenleistungen. Frei nach dem Motto "Die innere Haltung bestimmt die äußeren Umstände" arbeitet er mit seinen Kunden auf eine optimale Attitüde hin.
In seiner eigenen Vita machte er seine Berufung zum Beruf - und zeigt diese Möglichkeiten und andere Erfolgswege in seinen Vorträgen und Seminaren auf. Als Diplom-Kaufmann mit einer herausragenden Karriere als jüngster Geschäftsführer im Einzelhandel - er leitete Kaufhäuser in der Größe mittelständischer Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz im hohen zweistelligen Millionenbereich - liegt ihm die Handelsbranche dabei besonders am Herzen.
In seinem Trainingsinstitut, der Wege Academy in Berlin, hat er sich auf das Thema Leadership spezialisiert und bringt seine Kunden dazu, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und dadurch besser zu wirken, authentischer zu führen und effektiver zu kommunizieren.


Gelesen von:

Heiko Grauel

Verlag:

GABAL Verlag

Veröffentlicht:

2015

Länge:

10 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Veränderungs-Formel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen