Ilja Grzeskowitz

Ilja Grzeskowitz (Berlin) gehört zu Deutschlands Topspeakern, er ist Autor, Trainer und Lehrbeauftragter an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin. Als Corporate Business Trainer und Personal Coach begleitet er Führungskräfte, Verkäufer und Unternehmer auf dem Weg zu persönlichen und unternehmerischen Spitzenleistungen. Frei nach dem Motto "Die innere Haltung bestimmt die äußeren Umstände" arbeitet er mit seinen Kunden auf eine optimale Attitüde hin.
In seiner eigenen Vita machte er seine Berufung zum Beruf - und zeigt diese Möglichkeiten und andere Erfolgswege in seinen Vorträgen und Seminaren auf. Als Diplom-Kaufmann mit einer herausragenden Karriere als jüngster Geschäftsführer im Einzelhandel - er leitete Kaufhäuser in der Größe mittelständischer Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz im hohen zweistelligen Millionenbereich - liegt ihm die Handelsbranche dabei besonders am Herzen.
In seinem Trainingsinstitut, der Wege Academy in Berlin, hat er sich auf das Thema Leadership spezialisiert und bringt seine Kunden dazu, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und dadurch besser zu wirken, authentischer zu führen und effektiver zu kommunizieren.

Lies die eBooks von Ilja Grzeskowitz und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Ilja Grzeskowitz

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos