Sei gut zu dir, wir brauchen dich

Vom besseren Umgang mit sich selbst

Horst Conen

Persönliche Entwicklung

8 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sei gut zu dir, wir brauchen dich“

Der Bestseller in überarbeiteter Neuausgabe!

Stress und Getriebensein im Job, viele Aufgaben im Privaten sowie hohe Ansprüche an uns selbst kosten auf Dauer Kraft. Immer mehr Menschen geraten dadurch in die Burnout-Falle. Aber wie lässt sich das tägliche Belastungspaket leichter bewältigen? Und wie setzen wir uns selbst weniger unter Druck? Der renommierte Coach Horst Conen zeigt, wie wir
- schädliche Denkmuster und Verhaltensweisen erkennen und ändern können,
- Distanz zu Stress und Belastungen schaffen und positive Gegenspieler einsetzen,
- trotz eines turbulenten Alltags achtsamer mit uns selbst umgehen,
- leicht umsetzbare Strategien nutzen, um die persönlichen Ziele mit mehr Gelassenheit zu erreichen.

Mit seinem bewährten »Take-Care-Prinzip« bietet Horst Conen wirksame Mittel zu mehr Selbstbestimmung und Lebensfreude an.

Über Horst Conen

Horst Conen ist einer der renommiertesten Coaches Deutschlands mit den Schwerpunkten "Leben, Beruf, Erfolg". Er schrieb zahlreiche Bestseller und ist ein gefragter Experte und Redner zum Thema Selbst- und Lebensmanagement. Sein Hauptanliegen ist es, Menschen dabei zu helfen, Denk- und Verhaltensmuster aufzulösen, mit denen sie sich unbewusst selbst blockieren und ihre schlummernden Potenziale zu befreien, um sie für mehr Zufriedenheit und Erfolg in Beruf und Privatleben einzusetzen.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 219

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sei gut zu dir, wir brauchen dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen