Die Ärztin: Die Wege der Liebe

Serie 

Serie

Helene Sommerfeld

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Leichte Unterhaltung Ab 19. Jahrhundert

156 Bewertungen
4.64744

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ärztin: Die Wege der Liebe“

Eine neue Generation.
Eine Welt im Umbruch.

Berlin, 1915: Die Millionenstadt ist gezeichnet von den Wirren des Krieges. Während tausende Männer auf dem «Feld der Ehre» ihr Leben verlieren, behandelt die Ärztin Ricarda Thomasius an der Charité junge Arbeiterinnen, die sich unter unmenschlichen Bedingungen in den Munitionsfabriken verletzen. Gleichzeitig droht Ricardas Familienglück zu zerbrechen. Sohn Georg wird an der Front vermisst, das Verhältnis zu Tochter Henny liegt in Scherben, und Nesthäkchen Antonia testet ihre Grenzen aus. Die Ärztin will um ihre Kinder kämpfen, koste es, was es wolle. Doch es gibt Verletzungen, die selbst die Liebe nicht so einfach heilen kann. Als das Schicksal erneut zuschlägt, muss Ricarda sich ihrer Vergangenheit stellen. Dort, wo alles begann…

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 428

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Die Ärztin: Die Wege der Liebe“

Ilona Deike – 11.02.2020
Eine schöne Geschichte. Leider ist sie zu schnell zu Ende. Es wäre schön, wenn es noch weiter ginge.

reh – 11.12.2019
Auch dieser Teil hat mir sehr gut gefallen.

Jule – 07.12.2019
Ich bin ganz traurig dass die wundervolle Buchreihe nun zuende ist. Tolle Charaktere, Entwicklung, Spannung, eigentlich lese ich keine historischen Romane... Aber diese Reihe, Wow!

Tanja – 23.11.2019
hab schon lange auf den zweiten Teil gewartet 😻 wieder super zum lesen

Ähnliche Titel wie „Die Ärztin: Die Wege der Liebe“

Netzsieger testet Skoobe