HOPE - Mills Brothers Reihe, Teil 4 (Ungekürzt)

Helena Hunting

Hörbuch New Adult New Adult

28 Bewertungen
4.53571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „HOPE - Mills Brothers Reihe, Teil 4 (Ungekürzt)“

Gegensätze ziehen sich aus Der heißeste Typ im Anzug, den sich Collegestudentin Cosy Felton vorstellen kann, hat sich in genau den Laden verirrt, in dem sie jobbt. Und Griffin Mills braucht definitiv ihre Hilfe! Zwischen Cosy und Griffin sprühen gewaltig die Funken - auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie lassen sich auf einen Urlaubsflirt ein, aber auf einmal ist alles anders: Was so unbekümmert begann, geht jetzt viel, viel tiefer ... Cosy muss sich entscheiden, ob sie ihrem Herzen folgt oder die Freiheit wählt! Teil 4 der Mills-Brüder-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Helena Hunting

Gelesen von:

Philipp Reuther Franka Böhm

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

8 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „HOPE - Mills Brothers Reihe, Teil 4 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen