Lynnwood Falls – Mein Weg zu dir

Helen Paris

Zeitgenössische Liebesromane

96 Bewertungen
4.30208

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lynnwood Falls – Mein Weg zu dir“

Wo verlorene Herzen ein Zuhause finden.

Melanie versteckt sich seit Jahren vor den Schatten ihrer Vergangenheit. In Lynnwood Falls scheint sie endlich ein sicheres Zuhause gefunden zu haben - und Freunde. Als ihr Verfolger sie schließlich doch aufspürt, unterstützt sie der ganze Ort. Ihre Freunde bringen Melanie auf einem Forschungsschiff in Sicherheit. An Bord ist auch der attraktive Meeresbiologe Jesse. Doch Mel hat geschworen, sich nie wieder auf einen Mann einzulassen. Wenn sich nur Herz und Verstand in Einklang bringen ließen ...

Auch Jesse kämpft mit einem schweren Schicksalsschlag und vergräbt sich in seiner Arbeit - auf hoher See findet er Ablenkung und konzentriert sich ganz auf die Walforschung. Sein Privatleben hat er auf Eis gelegt. Während sich Mel auf dem Schiff einlebt, merkt Jesse, dass sie ihm mehr bedeutet, als er eigentlich zulassen will. Aber wie kann er keine Gefühle für eine Frau entwickeln, die er beschützen muss?

Der dritte Band der romantischen Liebesromanreihe um die idyllische Kleinstadt Lynnwood Falls.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Lynnwood Falls – Mein Weg zu dir“

Für mich das beste Buch der Reihe. Die anderen waren eher flach, detailverliebt in unnützen Dingen, und wenig fesselnd. Dieses bietet eine richtige Handlung und etwas mehr Tiefe.

Nett für zwischendurch ⭐️⭐️⭐️⭐️

Runner50 – 09.08.2022
Wunderschöne Liebesgeschichte mit vielen interessanten Themen zur Meeresbiologie, besonders Verhalten der Wale. Einfach tolle Geschichte.

Elyada – 01.09.2021
Wie schon die ersten zwei Bände, einfach schön 😍

Bücherwürmchen – 13.09.2023
Ganz ok, die Story plätschert so vor sich hin, für mich fehlt ein wenig die Spannung.

Ähnliche Titel wie „Lynnwood Falls – Mein Weg zu dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen