KONTAKT

Funguszyklus: Buch 2 von 3

Heiko Kohfink

Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction

6 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „KONTAKT“

Einhundertfünfzig Jahre nach dem Kollaps. Die Menschen haben sich in eine Festung im Norden Europas zurückgezogen. Geschützt unter einer Kuppel aus purer Energie versuchen sie sich ihren Platz auf der Erde zurückzuerobern. Denn tödliche Kreaturen durchstreifen den Kontinent und führen noch immer Krieg gegen die letzten Überlebenden.
Als Jan und sein Flügelmann Kai bei einem Routineflug verschwinden, beginnt für die beiden ein Kampf ums Überleben in der grünen Hölle, die Mitteleuropa mittlerweile geworden ist. Doch von unerwarteter Seite naht Hilfe. Und auch die Freunde der beiden Piloten sind nicht gewillt, die Suche nach den Vermissten einfach aufzugeben.

Gelesen von:

Alex Teubner

Verlag:

Audio4You

Veröffentlicht:

2022

Länge:

10 Std. 44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „KONTAKT“

fantasievoll und spannend

Ähnliche Titel wie „KONTAKT“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen