Julia Extra Band 459

Heidi Rice Dani Collins Carol Marinelli Andrea Bolter

Julia

38 Bewertungen
3.97368

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Extra Band 459“

DER SCHEICH UND DIE ENGLISCHE ROSE von MARINELLI, CAROL
Wilde rote Locken, sexy Sommersprossen: Die schöne Maggie raubt Scheich Ilyas auf den ersten Blick den Atem. Allein mit ihr unter den Sternen der Wüste, kann er ihren verlockend sinnlichen Reizen nicht lange widerstehen. Aber Vorsicht: Sie scheint eine Betrügerin zu sein!

KALTE SCHULTER, HEIßE LIEBE von RICE, HEIDI
Als Katie an der italienischen Amalfiküste in Not gerät, ist Security-Boss Jared Caine ihre einzige Rettung. Ausgerechnet der Mann, der sie nach einem einzigen heißen Kuss vor fünf Jahren eiskalt abserviert hat! Doch trotz allem verzehrt sie sich immer noch sehnsüchtig nach ihm …

VERFÜHRERISCHER ALS JEDE RACHE von COLLINS, DANI
Rache! Mehr hat der heißblütige sizilianische Unternehmer Dante Gallo nicht im Sinn, wenn er an Cami denkt. Schließlich ist sie die Tochter seines größten Feindes! Bis er Cami zum ersten Mal persönlich trifft - und von gefährlich leidenschaftlichem Verlangen überwältigt wird …

KÜSS MICH UM MITTERNACHT! von BOLTER, ANDREA
"Kannst du so tun, als wolltest du mich heiraten?" Hollys Verlobung mit dem sexy Milliardär Ethan Benton ist für beide nur eine geschäftliche Vereinbarung. Aber warum prickelt es dann so erregend, als er sie um Mitternacht auf dem Empire State Building in die Arme zieht und küsst?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 411

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Julia Extra Band 459“

Ähnliche Titel wie „Julia Extra Band 459“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen