Und wer küsst mich?

Roman

Heide John

Leichte Unterhaltung

9 Bewertungen
2.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und wer küsst mich?“

„Perle gesucht".

Eine kleine Anzeige am Infobrett eines Baumarktes bringt Franziska Perle auf die Idee, sich einen Nebenverdienst zu suchen. Weil sie mehr als zwanzig Jahre einen Ehemann und drei inzwischen erwachsene Kinder versorgt hat, sieht sie überhaupt kein Problem darin, an drei Tagen in der Woche den kleinen Haushalt des dreißigjährigen Juniorchefs der örtlichen Baumarktkette zu versorgen. Nicht gerechnet hat Fanny Perle allerdings mit den unerwarteten Nebenwirkungen.

Über Heide John

Heide John wurde in Köln geboren und lebt inzwischen auch wieder in der Rheinmetropole. Seit Beendigung des Studiums der Germanistik und der Politikwissenschaften arbeitet sie als Lektorin, freie Journalistin und schreibt Bücher für Kinder und Erwachsene.

Die Autorin im Internet: http://www.facebook.com/heide.john.5

Bei dotbooks veröffentlichte Heide John bereits den ersten und zweiten Teil der Kinderkrimis rund um die 4D: Tatort Hofgarten und Tatort Düsseldorf.


Verlag:

hey! publishing

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Und wer küsst mich?“

Ganz seichte Unterhaltung, welche sich aber flüssig lesen lässt.

Birgit Ritscher – 21.01.2017
Für mich etwas langweilig

Ähnliche Titel wie „Und wer küsst mich?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen