Dignity Rising: Jubiläums-Sammelband

Die komplette Serie in einem Buch

Hedy Loewe

Klassische Science-Fiction Utopie & Dystopie

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dignity Rising: Jubiläums-Sammelband“

**Von Rebellen und grausamen Herrschern, neuen Welten, ungewöhnlichen Freundschaften und einer Liebe, die alles überwindet** »Wer Panem mag, wird Dignity Rising lieben.« (Leserstimme) Auf der Raumstation First-Contact-3 führt Commander Jon Matthews ein zurückgezogenes Leben. Bis seine Frau Shay schwer krank auftaucht. Sie wurde ihm vor Jahren entrissen und kann sich nicht an ihn erinnern. Jon bäumt sich gegen das ihm zugedachte Schicksal auf und beginnt, um Shay und sein verlorenes Leben zu kämpfen. Er ahnt nicht, dass er damit endlich die große Rebellion gegen die menschenverachtende Telepathenherrschaft und ihrer grausamen Botenkrieger auslöst, auf die viele so lange gewartet haben. Und plötzlich stehen auch noch die Leben seines kleinen Sohns und seiner Freunde auf dem Spiel und die Übermacht der Herrschenden scheint unüberwindbar … //Dieser Jubiläums-Sammelband enthält alle Bände der actionreichen, bittersüßen Scifi-Fantasy: -- Dignity Rising 1: Fluchtpunkt First-Contact -- Dignity Rising 2: Die Heritage-Prophezeiung -- Dignity Rising 3: Verrat auf Dignity One -- Dignity Rising 4: Tödliche Rebellion// Diese Reihe ist abgeschlossen. In den letzten 10 Jahren ihres Autorendaseins sind außer der vierbändigen Dignity-Saga, eine zweite vierbändige SciFi-Fantasy-Serie (Planspiel Beta-Atlantis), ein Gedichtband und ein umfangreiches Sachbuch entstanden, außerdem wirkte Hedy Loewe in mehreren Antologien mit. Das nächste Projekt ist in Arbeit, und wieder geht Hedy Loewe neue Wege: Ein Roadtrip verschmilzt mit anspruchsvoller High-Fantasy ...

Verlag:

HL-UTOPIA EDITION

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 1689

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dignity Rising: Jubiläums-Sammelband“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen