Sein Kind

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sein Kind“

Traude Falkner kennt Lothar Hochberg schon von Kindheitstagen an und schwärmt auch seither ein wenig für ihn. So hätte sie eigentlich sehr glücklich sein sollen, als er um ihre Hand anhielt. Doch tat er dies vor allem, um seinem Vater aus einer schwierigen finanziellen Situation zu helfen – das weiß auch Traude. Und sie kennt zudem die Gerüchte über ein Verhältnis zwischen ihrem zukünftigen Gatten und der Gesellschafterin seiner Mutter. Hat ihre Ehe dennoch eine Chance?-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sein Kind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen