Hedwig Courths-Mahler - Folge 166

Arme kleine Anni

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 166“

In der bezaubernden Gesellschafterin seiner Tante begegnet der junge Majoratsherr Norbert von Saßneck jenem schönen unbekannten Mädchen wieder, das er auf einer Reise flüchtig kennengelernt hat und das ihm seither nicht mehr aus dem Sinn geht. Anni Sundheim hat nach dem Tod ihrer Adoptiveltern eine neue Heimat auf Schloss Saßneck gefunden. Schon bald erkennen die beiden jungen Menschen, dass sie sich lieben. Doch Norbert von Saßneck ist nach einem strengen Gesetz verpflichtet, ein ebenbürtiges Mädchen zu heiraten. Nach schweren inneren Kämpfen entschließt er sich, auf das Majorat zu verzichten, um Anni nicht zu verlieren. Sie jedoch will nicht, dass er dieses Opfer eines Tages vielleicht bereut. Heimlich verlässt sie Saßneck...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 166“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen