Hedwig Courths-Mahler - Folge 001

Zur linken Hand getraut

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

21 Bewertungen
3.95238

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 001“

Jenseits von Handys und Computern, in einer Zeit, in der ein Liebesbrief mitunter Wochen braucht, um seinen sehnsüchtigen Empfänger zu erreichen, spielen die zauberhaften Liebesgeschichten unserer Reihe "Hedwig Courths-Mahler". Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit, einen Blick in die Herzen empfindsamer Mädchen und gut aussehender Helden schenken wir Ihnen mit dieser ganz besonderen Auswahl romantischer "Märchen für Erwachsene" - wie Hedwig Courths-Mahler sagen würde.

Zur linken Hand getraut - Folge 1 - Roman um eine glückliche Fügung des Schicksals.

Der verwitwete Fürst Botho von Rastenberg bangt um das Wohlergehen seines einzigen Sohnes und Erben. Prinz Herbert ist ein zartes, anfälliges Kind, dessen Gesundheit stets große Sorge bereitet. Umso glücklicher ist der Fürst, als Schwester Maria auf Schloss Lehnsdorf eintrifft und sich fortan als Pflegerin um das Wohl des Prinzen kümmert.

Doch Schwester Maria plagt ein schwerer Schicksalsschlag. Erst kürzlich sind ihr Mann und ihre Tochter bei einem Schiffsunglück verschollen. Froh darüber, sich ablenken zu können, nimmt Maria sich des jungen Prinzen an als sei es ihr eigenes Kind. Das beeindruckt nicht nur ihren Pflegling, auch der Fürst selbst sieht in Maria mehr als eine Krankenschwester. Aber der Standesunterschied der beiden bereitet Maria große Sorge. Wenn sie doch nur wüsste, was das Schicksal für sie auf Schloss Lehnsdorf in den kommenden Jahren bereithält ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 001“

"Anonymous" – 21.03.2014
renatekr – 29.06.2014
sehr einfuehlsam.

Ein schönes Buch für zwischendurch, wünsche mir mehr von dieser Reihe.

Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 001“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen