Zauberwinterküsse in Mayfair

Harper Rhys

Diese Woche neu Weihnachten Romantik

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zauberwinterküsse in Mayfair“

Eine süß romantische Weihnachtskurzgeschichte, die uns nach London und Paris entführt ...
Luis lebt an der Cote d'Azur und hat mit Weihnachten nichts am Hut. Dass der Geschäftsmann zu Weihnachten beruflich nach London reisen muss, passt ihm gar nicht. Dass er jedoch bei einem Schneeschauer Aurelie in ihrer Patisserie kennenlernt, schon wesentlich mehr. Als sein Zug zurück nach Hause ausfällt, lädt Aurelie ihn zur Weihnachtsfeier mit ihren Freunden ein. Luis lernt nicht nur Aurelie besser kennen, sondern die Frage kommt auf, wann er eigentlich aufgehört hat, glücklich zu sein ... aber es ist nie zu spät, sein Herz zu verlieren ...

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zauberwinterküsse in Mayfair“

Netzsieger testet Skoobe