Tote Beete - Ein Feinkost-Krimi

Harald Schneider

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tote Beete - Ein Feinkost-Krimi“

Spannend, skurril und humorvoll – ein neuer Fall für Hauptkommissar Reiner Palzki. Nicht ganz freiwillig besucht Hauptkommissar Reiner Palzki zusammen mit seiner Familie die Landesgartenschau in Landau. Plötzlich gibt es eine gewaltige Explosion auf dem Gelände. Schnell steht fest: Ein Besucher wurde getötet, der Gärtner wurde verletzt. Palzki nimmt die Ermittlungen auf und stößt dabei auf dubiose Vorgänge. Welche Rolle spielte dabei der verletzte Gärtner? Auch ein bekannter Salathersteller scheint in den Fall verwickelt zu sein. Er hütet offenbar ein finsteres Geheimnis...

Über Harald Schneider

1963 in Frankfurt geboren, befasst er sich seit 30 Jahren mit dem Studium der Bibel. Seine Forschung zur biblischen Chronologie stellt die zwanghafte Flucht der Exegese vor der historisch-chronologischen Selbstdarstellung der Texte in Frage. Im vorliegenden Buch skizziert er die von ihm wiederentdeckten Zeitrechnungen, die sehr geschickt in biblischen Texten, wie den Psalmen, hinterlegt wurden. Ein Bedürfnis nach Zeitrechnung bestand danach von Anfang an, was das Zählen der Jahre in Paraschen anschaulich belegt. In dessen Transport erblickt der Verfasser die Wurzel der Apokalyptik und die Begründung für die Phänomene in der Weitergabe. Er ist auch Autor des Buches "Die Ordnung der vier Evangelien."


Gelesen von:

Manfred Callsen

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Länge:

8 Std. 22 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Tote Beete - Ein Feinkost-Krimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen