Furioses Wien

Ungewöhnliches, Unbekanntes, Unglaubliches

Harald Havas

Land & Leute

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Furioses Wien“

Erneut schöpft Harald Havas aus seinem unermüdlichen Fundus an
skurrilen wie erheiternden Geschichten aus seiner Heimatstadt Wien. Nach seinem Erfolgsbuch „Kurioses Wien“ legt der Autor nun einen zweiten Band vor, in dem er abermals und noch viel mehr Einblick in die kuriosen Seiten der Stadt gibt. So berichtet er im bekannten charmant-witzigen Plauderton etwa, warum 5000 Schlümpfe in Wien untergehen, wer sich vor Falco als erster österreichische Musiker in die US-Charts gerockt hat und wie
ein einfacher Baum zum Stock im Eisen wird. Ob Unterhaltsames oder unbedingt Wissenswertes, in jedem Fall verspricht dieses Buch eine amüsante Lektüre. Harald Havas eben.

Über Harald Havas

Geboren 1964 in Wien, Studium der Publizistik und Romanistik, lebt als Journalist, Übersetzer, Buch-, Drehbuch-, Comic- und Spiele-Autor in Wien. Zahlreiche Publikationen, zuletzt „Der Mann, der den Neusiedlersee trocken legen wollte“ (Metroverlag, 2013).


Verlag:

Metroverlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Furioses Wien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen