Bullenbrüder: Tote haben kalte Füße

Serie 

Serie

Hans Rath Edgar Rai

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

25 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bullenbrüder: Tote haben kalte Füße“

Privatschnüffler Charlie Brinks ist unter die Bodyguards gegangen. Er kutschiert den CEO der insolventen Air Brandenburg durch die Gegend, weil der gerade tausende von Mitarbeitern entlassen musste und nun Fracksausen hat. Zu Hause bei Charlies Bruder, Kommissar Holger Brinks, treibt Mutter Anita alle in den Wahnsinn. Sie hat einen neuen Lover: Jean-Pierre, einen Steward,der gerade bei Air Brandenburg entlassen wurde. Holger ist dankbar für einen neuen Fall. Ein Maik Schuster hat Selbstmord begangen. Dann wird der CEO, den Charlie bewacht, mit einer Waffe angeschossen, die auf eben diesen Maik Schuster zugelassen war ... Und schon ist klar: Die beiden Brüder haben wieder einen gemeinsamen Fall, ob sie wollen oder nicht.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Bullenbrüder: Tote haben kalte Füße“

Andreas – 03.04.2019
Zu lustig die beiden Bullenbrüder

wiboo – 30.12.2018
Wer Rath mag, wird das Buch lieben. Hervorragende Lektüre, komplexe Charaktere, Berlin Stimmung vom feinsten- Allet schick !

Tanja – 29.09.2018
Sehr gelungener Krimi! Keine brutalen Szenen mit abgehackten Körperteilen etc...originelle Geschichte und extrem witzig an verschiedenen Stellen.😁

Ähnliche Titel wie „Bullenbrüder: Tote haben kalte Füße“

Netzsieger testet Skoobe