Die Tempelritter-Saga - Band 22: Der Kaiser des Westens

Hanns Kneifel

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tempelritter-Saga - Band 22: Der Kaiser des Westens“

„Die Juden mit den seltsamen Riten, ihrem Geiz und ihrem Vermögen – sie verdienen am Zins mehr als ich mit ehrlicher, schweißtreibender Schufterei!“ – „Die Tempelritter-Saga“ jetzt als eBook bei dotbooks.

In Jerusalem regiert die Angst: Jüdische Pilger werden auf offener Straße von dunkel gekleideten Männern überfallen und entführt. Welches Schicksal droht den Verschleppten? Um die Täter zu fassen, müssen sich der Tempelritter Henri und seine Gefährten in die düstersten Ecken der Stadt wagen. Dort decken sie etwas Unglaubliches auf: Hinter den Entführungen steckt ein bekannter und allseits respektierter Geschäftsmann. Doch nun zeigt er seine andere Seite. Abu Lahab ist machthungrig und gefährlich. Um seine düsteren Ziele zu verfolgen, geht er skrupellos über Leichen …

Die Tempelritter, der mächtigste Orden des Mittelalters: Eine packende Abenteuer-Saga, die mehrere Kontinente und Jahrzehnte umspannt! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Tempelritter-Saga - Band 22: Der Kaiser des Westens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen