Hanns Kneifel

Hanns Kneifel (1936 – 2012) studierte Pädagogik. Er war einige Jahre als Berufsschullehrer tätig, bis er den Entschluss fasste, als freier Schriftsteller zu arbeiten. Er wurde zu einem der erfolgreichsten deutschen Autoren im Fantastik-Bereich und veröffentlichte zahlreiche Science-Fiction-, Horror- und Fantasyromane. Außerdem schrieb er als einer der Hauptautoren für die Perry-Rhodan-Serie. Hanns Kneifel lebte in München und zeitweise auf Sardinien.

Für die Tempelritter-Saga schrieb Hanns Kneifel folgende Bände:

Die Tempelritter-Saga – Band 21: Das Geheimnis der Schriften
Die Tempelritter-Saga – Band 22: Der Kaiser des Westens

Entdecke die Titel von Hanns Kneifel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

20 Bücher von Hanns Kneifel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hanns Kneifel ähnlich sind

Äsop

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos