Der Inselschamane

Ein Nordsee-Krimi

Hanne Nehlsen

Krimis Deutschland Regionalkrimi

86 Bewertungen
3.67442

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Inselschamane“

Ein Inder im Norden.

Ruhe auf Pellworm. Zu viel, meint Bürgermeister und Hotelier Feddersen. Seine Bemühungen, alternative Formen des Tourismus anzukurbeln, scheinen erfolgreich zu sein, als ein indischer Guru seine Heilslehren auf der Insel verkünden will. Frerk Thönnissen, der Dorfpolizist, ist nicht begeistert, da viele neue Besucher viel Arbeit bedeuten könnten. Als er in einem ausgebrannten Wohnwagen eine Leiche findet, drohen seine Befürchtungen wahr zu werden. Offenbar ist der Tote der Stellvertreter des Gurus. Als man ihm aus Husum Unterstützung schickt – ausgerechnet den unfähigen Kommissar Hundt – nimmt das Schicksal seinen Lauf ...

Spannend und skurril – ein Kriminalroman mit dem besten Dorfpolizisten aus dem hohen Norden.

Über Hanne Nehlsen

Hanne Nehlsen lebt in Nordfriesland. Nach „Tod im Watt“ legt sie mit „Strandräuber“ nun ihren zweiten Kriminalroman um den Dorfpolizisten Frerk Thönnissen vor.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Inselschamane“

Ricky wolters – 24.05.2019
Oh man oh Mann wo soll dass noch enden?

Strehl – 02.08.2023
Nachdem ich alle drei Bücher 📚 gelesen habe, muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht gewesen bin. Beim 1. Band war das Ende überraschend, aber dass die anderen Bände fast genauso enden ..... schade

Ähnliche Titel wie „Der Inselschamane“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen