Verkaufe Brautkleid, ungetragen

Wahre Geschichten

Hannah Winkler

Erfahrungsberichte

28 Bewertungen
3.89286

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Verkaufe Brautkleid, ungetragen“

***Kein Traum in Weiß***

Filmemacherin, Journalistin und Autorin Hannah Winkler hat auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid für ihre eigene Hochzeit zunächst das Internet durchforstet. Schnell klickte sie sich durch die gängigen Verkaufsportale und war überrascht, wie viele ungetragene Brautkleider hier zum Verkauf angeboten wurden. Die Kleinanzeigen hätten unterschiedlicher nicht sein können: die meisten verrieten fast gar nichts, einige wenige erzählten hingegen offen von geplatzten Träumen, Enttäuschungen oder überraschenden Schwangerschaften. So entstand die Idee zu einem Buchprojekt über ungetragene Brautkleider. Unzählige Frauen schütteten Hannah Winkler ihr Herz aus. Die Bandbreite der Geschichten war riesig. Und dennoch hatten alle Erzählungen etwas gemeinsam: Die betroffenen Frauen haben ihre Hoffnung nie aufgegeben. Ganz gleich, welche Erfahrungen sie gemacht haben: Der Verkauf ihres Brautkleides war der Schritt in ein neues Leben.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 151


1 Kommentar zu „Verkaufe Brautkleid, ungetragen“

katha – 09.04.2020

Ich finde das Buch super. Mir gefällt es sehr mit wie vielen Emotionen das Buch geschrieben ist und die Geschichten erzählt werden. Hab das Buch zwar nicht mit der App gelesen sondern das echte Buch, aber ich finde das Buch kann sehr gut lesen. Es ist gut zuverstehen. Sehr toll, muss man mal lesen.

Ähnliche Bücher wie „Verkaufe Brautkleid, ungetragen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe