Verkaufe Brautkleid, ungetragen

Wahre Geschichten

Hannah Winkler

Erfahrungsberichte

36 Bewertungen
3.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verkaufe Brautkleid, ungetragen“

***Kein Traum in Weiß***
Filmemacherin, Journalistin und Autorin Hannah Winkler hat auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid für ihre eigene Hochzeit zunächst das Internet durchforstet. Schnell klickte sie sich durch die gängigen Verkaufsportale und war überrascht, wie viele ungetragene Brautkleider hier zum Verkauf angeboten wurden. Die Kleinanzeigen hätten unterschiedlicher nicht sein können: die meisten verrieten fast gar nichts, einige wenige erzählten hingegen offen von geplatzten Träumen, Enttäuschungen oder überraschenden Schwangerschaften. So entstand die Idee zu einem Buchprojekt über ungetragene Brautkleider. Unzählige Frauen schütteten Hannah Winkler ihr Herz aus. Die Bandbreite der Geschichten war riesig. Und dennoch hatten alle Erzählungen etwas gemeinsam: Die betroffenen Frauen haben ihre Hoffnung nie aufgegeben. Ganz gleich, welche Erfahrungen sie gemacht haben: Der Verkauf ihres Brautkleides war der Schritt in ein neues Leben.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Verkaufe Brautkleid, ungetragen“

Ich finde das Buch super. Mir gefällt es sehr mit wie vielen Emotionen das Buch geschrieben ist und die Geschichten erzählt werden. Hab das Buch zwar nicht mit der App gelesen sondern das echte Buch, aber ich finde das Buch kann sehr gut lesen. Es ist gut zuverstehen. Sehr toll, muss man mal lesen.

rendie – 25.06.2023
Auch mir hat das Buch gut gefallen

Ähnliche Titel wie „Verkaufe Brautkleid, ungetragen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen